20. Dezember 2021

Öffentlichkeitsmeldung
Freiwillige Feuerwehr
Hannover – Linden

+++ 3 Brandeinsätze in der vergangenen Woche +++

Die dritte Dezemberwoche hielt 3 Brandeinsätze für uns bereit:

Am 15.12. wurden wir um 18:28 Uhr zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder in die Straße Georgswall (Stadtteil Hannover Mitte) alarmiert. Es handelte sich hier um angebranntes Essen.

„b1 – Feuerschein hinter Fenster mit Verrußung“ lautete das Einsatzstichwort am 17.12. um 17:33 Uhr. In einem Gebäude in der Limmerstraße (Linden-Nord) war es zu einem Kleinbrand gekommen. Das Feuer war bereits von selbst erloschen.

In der darauffolgenden Nacht wurden wir um 04:43 Uhr abermals zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder, diesmal in die Adolfstraße (Calenberger-Neustadt), gerufen. Vor Ort konnte ein brennender Toaster als Auslösegrund festgestellt werden.

Freiwillige Feuerwehr Hannover – Linden
>> Facebook

Titelbild: Symbolbild, Linden-Mitte, Juni 2021

14.12.2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.