27. Juli 2020

Meldung der Freiwilligen Feuerwehr Linden

Einsatz: 80/2020
Datum: 25.07.2020
Uhrzeit: 15:06 Uhr
Schleife: Alarm Ortsfeuerwehr

Meldebild:
b1 – Rauchentwicklung aus Gebäude
Am Lindener Hafen
Gewerbeobjekt
Linden-Mitte

Tätigkeit der Feuerwehr:
Die Lage bestätigte sich vor Ort. Aus einer Außenwand kam es zu einer Rauchentwicklung. Zudem war ein deutlicher Brandgeruch wahrnehmbar. Da der Brandherd sich in der Wand befand, musste diese geöffnet werden. Dabei kam auch ein Trupp von uns mit dem entsprechenden technischen Equipment zum Einsatz. Nachdem der Brandherd freigelegt wurde, konnte dieser vollständig abgelöscht werden. Nach rund 60 Minuten war der Einsatz beendet.

Im Einsatz:
Löschzug FRW4, FF Linden (Dienstgruppe 1 und 2), B-Dienst West, RTW, Polizei

Quelle: >>Facebook.com

27.07.2020


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.