21. Juli 2021

Pressemeldung
Frauenclub Hannover

Von Frauen für Frauen: Neue Plattform startet Female Empowerment im Unternehmerinnen-Zentrum in Linden-Mitte

Der Frauenclub Hannover macht sich mit seinem Programm für die Persönlichkeitsentwicklung von Frauen stark

Hannover, Juli 2021 // Seit über sechs Monaten ist der Frauenclub Hannover im Unternehmerinnen-Zentrum aktiv und hat damit einen ganz neuen Raum für Weiterentwicklung und Austausch unter Frauen kreiert. Das bunte Programm aus den Bereichen Psychologie, Persönlichkeit, Perspektiven- und Potential-Entfaltung lädt die Teilnehmerinnen aller Altersklassen und Lebenslagen ein, das eigene Ich nachhaltig zu stärken. Nachdem bisher fast alle Veranstaltungen aufgrund der Corona-Pandemie online stattgefunden haben, freut sich die Gründerin und Inhaberin Tosin A. David nun umso mehr, die ersten Frauen endlich wieder live im Club zu begrüßen.

Lieber gemeinsam, statt „alleinsam“
Im Frauenclub Hannover treffen Frauen aus den verschiedensten Rollen aufeinander, können sich austauschen, gegenseitig inspirieren und stärken. Der Frauenclub Hannover ist eine Plattform von und für Powerfrauen, die gemeinsam neue Wege gehen und wachsen möchten.

Ob Impulsvorträge einer Ärztin über ganzheitliche Medizin, Workshops über Zeit- und Selbstmanagement mit Business-Expertinnen oder freies Singen aus der Seele mit einer begnadeten Sängerin und Komponistin – das abwechslungsreiche Kursangebot findet „jederfraus“ Geschmack. Seit der Gründung fanden bisher monatlich bis zu zwölf Veranstaltungen statt und knapp 400 Frauen haben die Angebote genutzt. Alle Termine sind online auf der Homepage des Frauenclub Hannovers zu finden. Tickets können dort ebenfalls direkt gebucht werden. Die Teilnahme ist sowohl live als auch online möglich.

Frauenclub Hannover

>> frauenclub-hannover.de
>> frauenclub-hannover.de/downloads/ClubProgramm_Juli_2021.pdf
>> frauenclub-hannover.de
Der Club bei YouTube
>> youtube.com/channel/UCo4Vmv18mYETq82lpHygnPA
Der Club bei Instagram
>> instagram.com/frauenclub.hannover/
Der Club bei Facebook
>> facebook.com/Frauenclub-Hannover-101942978586760/

21.07.2021

Kommentare

  1. Jemand, der solche Veranstaltungen für seine Persönlichkeitsentwicklung zu brauchen glaubt, dem werden sie nicht helfen. Und sicher finanziert das Ganze wieder der Steuerzahler.

  2. Die Persönlichkeitsentwicklung ist scheinbar nur für gutsituierte Frauen möglich, wenn schon die Teilnahme an einem Zoom-Vortrag 15 Euro kostet.

    Für mich erweckt es den Anschein, als hätten diese Powerfrauen IHR Potenzial gefunden, anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.