17. Juni 2021

Gleich an drei Orten gibt es in Linden-Limmer Public-Viewing zur Europameisterschaft: Kulturzentrum Faust, Gastronomen am Lindener Markt und Biergarten Lindener Turm.

Bei Faust war das Gedränge groß. Das Gelände war abgesperrt und hinein kam nur, wenn dafür Jemand das Gelände verließ. Alle Plätze waren belegt.

So etwas wie eine Fan-Kultur mit gestikulieren, rufen und singen brachte mal wieder Stimmung auf’s Gelände.

Siehe Video:

Biergarten Lindener Turm

Der Biergarten war gut besucht und viele freuten sich sicherlich mal wieder gesellig unter Menschen zu sein.

Siehe Video:

Foto: Biergarten Lindener Turm

Bei allen Spielen mit deutscher Beteiligung gibt es hier Public Viewing.
Siehe >> Facebook

Lindener Markt

Centrum und GiG veranstalten das Public Viewing auf zwei getrennten Flächen. Diese waren jeweils gut besucht.

Siehe Video:

Es werden nach bisheriger Kenntnis alle Spiele übertragen.
Centrum: >> centrum-linden.eatbu.com
GiG: >> facebook.com/GiGLinden/

Die deutsche Mannschaft verlor das erste Spiel mit 0:1 durch ein Selbsttor. Kurz vor dem Anpfiff landete ein Aktivist mit Fallschirm im Stadion [>> Info].

Spielplan
>> fussball-wm.pro/em-2021/spielplan

Siehe auch:
>> Fußball: Wo gibt es Public Viewing?

öl/16.06.2021; 23:59

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.