1. Oktober 2019

Da hat wohl Jemand irgendeinen Ehrentag gehabt. Jedenfalls scheint die Schrift gegenüber dem Ihme-Zentrum eine eindeutige Aussage zu haben: „Alles Gute E.“

01.10.2019


Kommentare

  1. – „irgendeinen Ehrentag gehabt“

    Vielleicht hatte ja der Ehrig Namenstag. – Übrigens hieß eigentlig mein Kumpel so, fand das aber dann zu spießig und bäuerlig, zumal er ja sowieso schon vom Land kommt. Das hatte er so beschlossen: Besserer Name, mehr Anerkennung, mehr Selbstwertgefühl, das ist die Sache. Als ich ihn dann fragte, ob er lieber Erik oder Eric geschrieben werden will, musste er sich für die elegantere Variante erst noch entscheiden. Seitdem ist das eigentlic sein Name, aber wenn ich sauer auf ihn bin, nenne ich ihn Erikch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.