3. Oktober 2019

Aufkleber auf Autos haben eine lange Tradition. Manchmal einfach nur lustig, ein andermal eher polarisierend. Was ist eigentlich von diesem Aufkleber hier zu halten?

Gesehen in Linden-Nord

03.10.2019


Kommentare

  1. Über ein generelles Sexismusverbot müsste man noch mal reden, weil ja ein bisschen davon zum Lustgewinn ganz praktisch ist, wenn man das mal realistisch betrachtet. ****

    Wenn man ein Sexobjekt sein will, muss man nur mal bei über 25°C an den Kiesteichen FKK machen, die natürlichste Sache der Welt.

    P. S.: Und mein nächstes Posting wollte ich noch zum Thema Rassismus schreiben.

    ————————–
    Redaktionelle Anmerkung:

    *** wurde gelöscht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.