10. Mai 2017
2017.05.09_WP_20170509_004_1
„Einen genauen Termin können wir leider noch nicht nennen, geplant ist aber Juli 2017“

>> dornroeschen.cafe

Text auf der Homepage:

„Wir sanieren das Dornröschen. Sobald die Sanierung abgeschlossen ist, wird der Biergartenbetrieb wieder eröffnet!

Einen genauen Termin können wir leider im Moment noch nicht nennen. Wir planen aktuell mit Juli 2017. Es ist doch mehr zu tun als erwartet
– und wir möchten die Baustelle auf jeden Fall vollständig abgeschlossen haben, bevor die ersten Gäste kommen…

Im Sommer soll es dann aber wieder losgehen. Das Dornröschen ist ja der älteste Biergarten Hannovers (seit 1875) und wir wollen diese Tradition weiterführen. Es soll guten Kaffee, leckeren Kuchen, typische Biergartengerichte, gezapftes und Flaschenbier geben. Und das alles in entspannter Atmosphäre unter hohen Bäumen am Fluss.

Wir freuen uns schon!“

09.05.2017

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.