15. Mai 2020

Shoprider – das steht auf dem Bedienungspult dieses kleinen Elektrowagens. Sechs Kilometer pro Stunde ist die zulässige Höchstgeschwindigkeit. Gegen Regen scheint es einen Überhang zu geben, der über das Gestell gezogen werden kann.

Einkaufen und spazieren fahren ist wohl der Hauptzweck dieses „Shopriders“ in der Farbe NATO-oliv.

6 Km/h – mehr ist nicht erlaubt
Bedienungspult – mit Schlüssel freizuschalten

Mehr über Shoprider:
>> seniorenmobil.org

Gesehen in Linden-Nord.

15.05.2020


Kommentare

    1. Sogar der Friedensnobelpreisträger Barrack Obama ist ein Mörder, weil er als Präsident der USA Todesurteile unterzeichnet hat. Mal abgesehen davon, dass er auch die meisten Drohnenmorde in der menschlichen Geschichte veranlasst hat. — „Aber das sind ja die Guten!“, ihr Heuchler!

  1. Neu ist das Ding nicht… Der steht da schon. ..
    Ähhhh ziemlich lange.

    Aber wo es schon Mal in den Medien ist können wir auch gleich über die militante Lackierung sprechen …verbirgt sich dahinter etwa ein Kriegsverherrlicher?
    Oder gar ein Kriegsverbrecher???
    Egal… Es ist ein Nato Grün und somit legitim.
    Laut ARD und ZDF machen die immer das richtige.
    Und den kann man ja trauen. Ist schließlich Staatsfernsehen…. Was man für einen Schnäppchenpreis ergattern kann.

    …sind jetzt die Enten mit mir durchgegangen?

    Fragt die 🦆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.