14. Januar 2020

Das ist neu. Sowas gab es wohl bisher noch nicht zu sehen. Hinter dem Wehr in Limmer schaut so etwas wie ein Spatengriff aus dem Wasser.

Was ist das? Wer hat das warum dahin getan?

Erklärungsversuch:
Es handelt sich nicht um einen Spaten, sondern um einen Sitzplatz für Vögel. Wer das dort angebracht hat ist nicht bekannt.

Was meinen die Leser?

Öl/14.01.2020


Kommentare

  1. Das ist der Griff von einer Rettungsstange die zum Wasserkraftwerk gehört. Wahrscheinlich dort entwendet und ins Wasser geschmissen.

  2. Keine Ahnung, was das ist – vielleicht die herausschauende Deichsel eines Bollerwagens?

    Auf jeden Fall ist es nicht wirklich neu, sondern schon mindestens seit 2-3 Monaten da. Ich fahre da jeden Tag zweimal vorbei…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.