12. April 2020

Es geschah beim Lindener Markt. Krümel von Weißbrot oder Brötchen lagen auf dem Boden. Eine Schar von Tauben machte sich darüber her.

Zwei Tauben kamen sich dabei ganz nahe …

Gesehen Anfang April 2020 beim Lindener Markt

12.04.2020


Kommentare

  1. Solches Verhalten lässt sich auch bei Enten beobachten. Sowohl Enten als auch Tauben sind aber monogam und pflegen lebenslange Ehegemeinschaften. Das heißt aber, das Männchen unterdrückt sogar das eigene, eng vertraute Frauchen, obwohl die Tante wegen der Jungenaufzucht vielleicht mehr Energie braucht. Das sind schon komische Beziehungen.

    Die gute Nachricht für die Menschen aber kommt aus dem Koran. Weil es da drinsteht. Und aus Moria auch übrigens. Weil die so sind. Das habe ich nicht gesagt!

  2. Ein Thriller der seines gleichen sucht…
    Obwohl die Handlung eher schwere Kost ist und der Dialog langwierig, überrascht doch die Finesse der Pointe.

    Wenn das Mal nicht nach einem Oskar riecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.