8. Oktober 2021

Für den Freitag-Feierabendverkehr geht es gerade so. Jeweils einspurig schaffen es die zahlreichen Fahrzeuge durchzukommen.

Höhe Strousbergstr. / Hanomag-Areal

Eine der ersten Baumaschinen verläßt piepend den Transporter.

Brücke über den Fischerhof aus Ricklinger Sicht.

Einspurig von und nach Linden-Süd

öl/08.10.2021; 19:31

vorherige Meldung v. 05.10.2021

Landeshauptstadt Hannover – Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Göttinger Straße: Erneuerung der Fahrbahndecke ab 08.10.2021

Die Göttinger Straße erhält stadteinwärts im Abschnitt von der Brücke über den Fischerhof bis über die Einmündung Strousbergstraße eine neue Fahrbahndecke.

Der Verkehr wird deshalb von Freitag (8. Oktober), 18 Uhr, bis Montag (11. Oktober), 7 Uhr, stadtauswärts einspurig im Gegenverkehr geführt.

Die Geschäfte im Hanomag-Areal und die Elfriede-Paul-Allee können aus südlicher Richtung nicht angefahren werden. Dafür ist eine Umleitung über den Deisterplatz und die Bornumer Straße ausgeschildert.

Landeshauptstadt Hannover

Brücke über den Fischerhof

05.10.2021

Kommentare

  1. Ich bin jetzt kein Straßenbauingenieur, aber die alte Fahrbahndecke sieht noch relativ neuwertig aus. Der vor einigen Wochen gemachte Belag stadtauswärts hingegen scheint schon Abnutzungsspuren (plattgedrückte Asphaltkiesel) zu seigen. Wohl eher eine Aktion aus dem Umfeld „Wie verschwenden wir sinnlos Stergeld“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.