26. Dezember 2020

Kleingartenbesitzer Steve freut sich, wenn viele Spaziergänger vorbeikommen und schauen. Wo? – Kolonie Jacobus-Sackmann gegenüber Conti, Wunstorfer Straße 135.

Siehe auch >> bild.de (Bild+)

öl/25.12.2020

Kommentare

  1. In den letzten Jahren, habe ich vor diesen bunten Weihnachtsdekos nicht viel gehalten. Die schlichten weißen Lichter waren mir am Liebsten. Gestern Abend bin ich an dem Garten vorbei gekommen und habe mich über die bunte, fröhliche Gartendekoration gefreut. Ein schöner Anblick in dieser schwierigen Zeit.
    Aus diesem Grund habe auch ich in diesem Jahr, dass erste Mal einen Tannenbaum mit bunten Kerzen auf unserem Hinterhof aufgestellt. Ein positiv, fröhlicher Anblick für die Bewohner unseres Häuserblocks.
    Wünsche alles Gute für das Neue Jahr und bleiben Sie gesund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.