13. September 2019

© Hans-Heinrich Breuer

Hallo an alle, die das Besondere lieben,

ein Historical Crossover aus der Musik der Inseln, verbunden mit Mitteleuropa und der Musik mit Elementen des späten Mittelalters, der Renaissance und Barock, verbunden und verwoben mit der Folkmusik unserer Tage. So stellt sich das Duo Lautensang bei uns vor. Wobei das nicht ganz stimmt, denn Astrid Heldmaier und Reiner Köhler waren bereits im Frühjahr bei uns als Teil der Band Squish, die uns allen damals einen tollen Abend mit Folkmusik aus Irland und Britannien beschwerte. Nun geht es an diesem Abend in einer musikalischen Reise der anderen Art um Dudelsack mit Blasebalg, um Whistles und Smallpipes und um Gitarre und Bouzuki. Zu erleben am Freitag, den 25. Oktober 2019, um 20.00 Uhr, Gaststätte Zum Stern, Weberstraße 28, Hannover-Linden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.