30. November 2021

Ein KronkorkenKronenkork oder Kronenkorken (österreichisch: Bierkapsel) ist ein kreisförmiges Blechstück, dessen Rand kronenförmig gebogen und das mit einer Dichtungs-Einlage aus Polyethylen (PE) versehen ist. (Wikipedia)

Upcycling: aus „Müll“ neue Gegenstände herstellen

Gesehen am 29.11.2021, Limmerstraße beim Küchengarten

öl/30.11.2021

Kommentare

  1. Ich kannte mal Einen, der hatte Klopapierrollen gesammelt und in einer 40 cm hohen Glasvase Zigarettenasche – die erstaunlicherweise kein bisschen stinkt. Vom Flohmarkt sammelte er kleine Fantasiefiguren, seine stolz präsentierten Pornos waren nach Busen, Muschi und Po eingeteilt und die Bücher im Regal nach der Farbe des Einbands sortiert.

    Ich selbst habe hunderte von kleinen Neodym-Magneten abzugeben in leeren Zigarettenpapierverpackungen. Wenn da also demnächst ein paar Plastiktüten damit dort hängen, dann von mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.