20. März 2019

Es tagt der Ausschuss für Angelegenheiten des Geschäftsbereiches des Oberbürgermeisters gemeinsam mit Ausschuss für Arbeitsmarkt- Wirtschafts- und Liegenschaftsangelegenheiten, Stadtbezirksrat Linden-Limmer.

Termin: 21.03.2019, 13:30, Rathaus, Hodlersaal

Der neue Investor Lars Windhorst wird mitteilen, wie er sich seine zukünftige Investionstätigkeit im Ihm-Zentrum vorstellt und Fragen beantworten. Zeit: Etwa gegen 14:00

Tagesordnung:

I. Ö F F E N T L I C H E R T E I L

  1. Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und Beschlussfähigkeit sowie Feststellung der Tagesordnung
  2. EINWOHNERINNEN- und EINWOHNERFRAGESTUNDE
  3. Bericht Ihme-Zentrum
  4. Aktuelles

20.03.2019


Kommentare

  1. Und? Wie war Ihr Eindruck von der Veranstaltung? (ich war selbst nicht da)

    Erstaunlich , dass bei Madsack u.a. jetzt über die geheimen Mietverträge mit Intown und der Stadt orakelt wird. Die sind doch schon lange im Internet bei der e-government-Seite der Stadt Hannover für JEDEN einsehbar.

    Noch erstaunlicher, dass man es bei der HAZ offenbar jetzt hinbekommt, fehlerfrei bis vier zu zählen (es geht um die vielen, vielen Grosseigentümer, von denen es in den letzten zwanzig Jahren aber nur vier gab).
    Entweder lesen die hier mit oder die haben den recherchebasierten Journalismus für sich entdeckt……

    Ok, ich denke, die lesen hier mit 😉

  2. Gute und wichtige Pressearbeit, danke. Das werde ich mir wahrscheinlich reinziehen. Vorher könnte man noch in der Kantine da essen gehen, aber vielleicht ist es zu voll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.