17. Juni 2019

Es waren wohl die Niederschläge der letzten Tage, die Erde von den Ufern in die Leine gespült haben. So braun wie derzeit war das Wasser nicht häufig in Linden.

Fährmannseck gegenüber Linden-Nord
Wehr in Limmer am 16.06.2019
2018.09.24_WP_20180924_003
Rückblick: Wehr in Limmer am 24.09.2018 mit normalem, klaren Wasser
Zwei Enten in Limmer
Enten auf dem Trockenen
Ruderverein Linden von 1911 e. V. in Limmer
An manchen Stellen ziehen sich dunkel erscheinende Schlieren am Ufer entlang. Oder ist es nur klares Wasser?

öl/17.06.2019


Kommentare

  1. Die Bilder sind ja ganz „schön“. Interessant fände ich auch einen Artikel über die konkrete Ursache, insbesondere auch der Dauer des braunen Wassers, eine Angabe zur Qualität und ein paar Worte zum starken Bewuchs der Leine im gezeigten Bereich der letzten 2 Jahre. Das wäre ja mal eine schöne journalistische Leistung von HalloLindenLimmer.
    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.