5. Januar 2021

Jojo Pop ist auf der Limmerstraße kein Unbekannter mehr. Öfters trifft man ihn dort mit Guitarre und singender Stimme. So auch jetzt wieder im bisher stummen Lockdown.

Gesehen am 05.01.2021

Wer ist Jojo Pop?

Der Weg zum Erfolg – Johannes Nagel alias Jojo Pop im Interview

Der Weg zum Erfolg besteht aus Umwegen. Wenn wir uns bewusst darauf einlassen, sind es oft lehrreiche Umwege, aber manchmal auch sehr schmerzhafte und beschwerliche Umwege, vor allem wenn ein beruflicher Neuanfang ansteht. Der Beruf, für den wir uns einmal entschieden haben, erweist sich nur sehr selten als Lebensaufgabe. Viel öfter landen die Menschen später in Bereichen, an die sie zu Beginn ihrer Karriere überhaupt nicht gedacht haben.

Weiter lesen >> wissen-ist-macht.tv/der-weg-zum-erfolg/

Siehe auch >> hallolindenlimmer.de/?s=jojopop

öl/05.01.2021

Kommentare

  1. Ja Leute, tolles 2021 für Euch! Übrigens, ich trage fast immer Mundschutz, hier haben wir ihn kurz für das Video weggelassen. See you in Limmerstreet. Jojo Pop

    1. Du hast vergessen noch zu schreiben, daß Du mit der Regierung vollkommen übereinstimmst und an den Sieg des Demokratismus glaubst.

  2. „Ohne Maske? …so ein Rebell“

    Mit genügend Abstand zu den Zuhörern ist das gar nicht mal so rebellisch. 😉

    Und außerdem, wer schon mal versucht hat, mit Maske zu singen, der weiß, warum er keine auf hat. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.