27. Januar 2022

Anwohner Jost beobachtet eine Katze im Kötnerholzweges 32, die Jemand vermissen könnte.

Heyho, bei uns im Hinterhof läuft seit gestern (25.01.2022) immer mal wieder eine Katze rum. Sie sieht nicht aus wie eine Katze, die draußen herumläuft und ist sehr zutraulich. Eventuell vermisst sie ja jemand. 😅
LG Jost

Kontakt: >> Facebook

27.01.2022

Kommentare

  1. Dann gibt es tatsächlich 2 Katzen im Linden Nord/Mitte die sich sehr ähnlich sehen! Denn in Linden Mitte ist auch einer der einen Kater auch Freigänger besitzt der so aussieht.

  2. Die ist sehr zutraulich und öfters seit ca. 2 Jahren hier unterwegs (und bei uns im Treppenhaus) ! Gern bei unserer Nachbarschaft als Futterfieb und Ersatz Streichler gesehen. Hört man von der Katzenbesitzern. Scheint ein freundlicher,
    mitteilungs und freudiger frei Gänger zu sein.
    Grüße aus der Rodenstr
    Ben

    1. Ja! Das ist Billy. Meiner! Er übernachtet gerne mal auf fremden Sofas. Er wohnt mit mir in der Nedderfeldstrasse . Solange er nicht irgendwo festgehalten wird oder weggebracht ist ist alles okay.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.