16. Juli 2019

Flohmarkt

Lindener Männerflohmarkt
Samstag, 20.07.2019 von 15 Uhr bis Sonnenuntergang
Veranstaltungsort: Hannover Docks – Lindener Hafen, Eichenbrink 5, 30453 Hannover

Nach „Tausch-Rausch“, „Glitzermarkt“ und „Kleiderpartys“ startet nun endlich die Männerbewegung ihren ersten MÄNNERFLOHMARKT in Hannover.
Es darf (fast) alles verkauft werden was das Männerherz erfreut.
Auf dem großartigen, Hannover-Docks Gelände am Lindener Hafen, veranstaltet das Team der Freien Flohmarkt Union Linden am 20. Juli Hannovers ersten und einzigen Männerflohmarkt.
Aber wir grenzen niemanden aus. So dürfen natürlich auch Frauen einen Flohmarktstand machen auf unserem Männermarkt aber … nur mit angeklebtem oder gemaltem Bart im Gesicht.

>> www.flohmarktunion.de

11.06.2019


Kommentare

  1. Na wenn das kein Fortschritt ist…. Vorbei die Zeiten, wo auf einen Pfiff der ehrenwerten Gattin, der Mann „Gewehr bei Fuß“ steht… In meiner Generation gab es das ja noch nicht, dass Männer alles taten, was die Frau anordnete… aber bei der jungen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.