5. August 2019

Ahmed easy – 4 zu der 9 LINDEN

Hannover Skullz – Die Klatsche – Ersma n Lindener

Prego & Ghettokan „Alles was du brauchst“ | HATE IT or LOVE IT #02

Hannover Linden – Ab Durch Die Nacht

Sinan49 – „Da wo ich wohn“

Hannover Skullz – Die Klatsche – Rastet aus

„Brazzone“ by Brazzo Brazzone

Oh, Limmerstrassé – Hannover-Linden

Oldschool Soldiers – Sinan49, Ghettokan & Musa51

Kommentare

  1. Genau diese asoziale Scheiße muss ich mir derzeit fast täglich stundenlang durchs sommerlich angekippte Zimmerfenster anhören, und zig Nachbarn ebenfalls. Und erhobenen Hauptes ziehen Jugendlichenhorden mitten in der Nacht mit solcher kulturtypischen Beschallung über die Limmerstraße, mit diesen Textbotschaften auch.

    Da werden die – gerne asozialen oder kriminellen – Einstellungen offen zur Schau getragen. Spätestens in den Videos ist das ja offensichtlich.

    Und das hat mit Multikulti-Charme genau überhaupt nichts zu tun. Die meisten der Musiker scheinen Migranten der zweiten Generation zu sein, desintegrieren sich aber trotzdem noch trotzig und verherrlichen dabei Kriminalität. – Bei solchen Verhältnissen bin ich politisch immer dafür, bei der Einwanderungspolitik einen kleinen Stopp zu machen und zu gucken, wie gut denn alle bisherigen Migranten schon so passen. Den Liedtexten nach sind ja Einige bereits auf Bürgerkrieg eingestellt und Kriminalität gehört da zum notwendigen Alltag.

    Ich selbst habe zwei Totschläge erlebt in den letzten Jahren in Linden-Nord, beide Täter mit Migrationshintergrund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.