16. November 2020

Martina Kreinhacke
Ahlemer Str. 1
Hannover, den 01.11.2020

Liebe Kunden und Freunde von Partyservice Fisch-Hampe!

Heute melde ich mich mit diesen Zeilen bei Ihnen, da mir der persönliche Kontakt wegen der Corona-Krise im Moment nicht möglich ist.

Nachdem vor 3 Jahren unser traditioneller Familienbetrieb vor dem Aus stand, musste ich die Entscheidung treffen, auch aufzuhören oder allein weiter zu machen. Damals habe ich mich für das Weitermachen entschieden.

Der Betrieb des Fischfachgeschäfts und der Partyservice waren für mich beides zeitlich nicht zu bewältigen. Deshalb habe ich mich auf den Partyservice konzentriert, um mit Leidenschaft die notwendige Qualität des Essens sicherzustellen.

Nach einem schwierigen Anfang habe ich mir einen Kundenstamm aus alten und neuen Kunden aufgebaut. Der berufliche Erfolg gab mir Bestätigung, machte mich stolz und gab mir Kraft für die Zukunft.
Dann kam Covid-19. Nachfrage und Umsatz sind für mich wie ein Kartenhaus eingebrochen. Trotzdem habe ich positiv nach vorne geschaut und alle Hoffnung auf den Herbst und Winter gesetzt. Seit August habe ich auch wieder Aufträge aus privaten Haushalten bekommen.

Mit der neuen Corona-Welle nun der zweite Rückschlag. Wieder hatte ich die Entscheidung zu treffen: Aufhören oder Weitermachen? Nach einer Woche mit schlaflosen Nächten habe ich mich für das Weitermachen entschieden, bedingt durch die gesetzlichen Vorgaben zu Covid-19 in anderer Form wie bisher.

Ich werde mich gezielt um Aufträge für private Haushalte und kleinere Bestellungen für Betriebe konzentrieren. Ab 2021 werde ich an Donnerstagen und Freitagen einen Mittagstisch auf Vorbestellung / zum Abholen anbieten. Dafür werde ich meine Schaufenster sowie meine Internetseite nutzen, um Angebote bekannt zu geben.

Leider fehlt mir das Ladengeschäft für den persönlichen Kontakt mit Ihnen. Wenn Sie Unterstützung benötigen für die Ausrichtung einer Feier (nach Corona-Vorgaben) sprechen Sie mich bitte an.

Alle guten Wünsche für die Zukunft und bleiben Sie gesund!

Herzlichst,
Ihre Martina Kreinhacke
Tel.: 0511 / 44 15 79
email: martina.kreinhacke@web.de
>> fisch-hampe.de

01.11.2020/03.11.2020; 11:43

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.