22. Februar 2021

Die Schank- u. Speisewirtschaft H. Rackebrandt bestand 95 Jahre lang. Jetzt ist es aus. Auch nach Ende des aktuellen Lockdowns wird nicht wieder geöffnet. Die wirtschaftlichen Folgen der Lockdowns waren nicht mehr zu verkraften.
Bald mehr dazu.

Aktuelle Mitteilung auf der Homepage >> rackebrandt-hannover.de:

Diese Werbung ist jetzt Geschichte:

Jahrelang tagte dort das Wirtschaftsforum Lebendiges Linden mehrmals jährlich

2017.06.21_P6211314
Wirtschaftsforum Lebendiges Linden am 21.06.2017
Brauhofstraße 11 in Linden-Mitte

öl/2021.02.22; 13:15

Kommentare

  1. Danke, Frau Merkel. Danke, Herr Altmaier. Danke, an all die Savonarolas, die die Lindener Tradition gerade zu Grabe tragen. Willkommen stattdessen in der Trost- und Perspektivlosigkeit. Schade nur, dass die Menschen in den Altenheimen trotzdem schutzlos gestorben sind, und dieses Opfer völlig sinnlos war.

    Dafür aber einen ernstgemeinter Dank an die Familie Donner, die dieses wunderbare Lokal über all die Jahre mit viel Liebe betrieben und uns so viele schöne Stunden beschert hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.