15. Oktober 2020

Liebe Freunde des Küchengartenpavillons ..

wir laden am Sonntag, dem 18.10.2020 um 14:00 Uhr zu einer Ausstellungseröffnung mit Arbeiten von Christiane Mauthe.

„Menschen getroffen“

heißt die Ausstellung mit ihren Bleistiftzeichnungen, die durch Größe, Lebendigkeit und Prägnanz beeindrucken.

Matthias Riemann spricht einführende Worte.

Leider können wir unter den amtierenden Coronaregeln nur 20 Personen an der Eröffnungsrede teilhaben lassen.

Wer pünktlich kommt, darf dabei sein.

Unter Einbezug des Balkons sollten Mund-Nasen-Schutz und Regenschirm nicht fehlen. Eine Registrierung der Besucher ist nötig.

Nach der Rede dürfen nur noch fünf Besucher gleichzeitig im Ausstellungsraum sein.

Die Ausstellung kann bis um 17:00 Uhr besucht werden.

Unsere Öffnungszeiten sind regulär Di, Fr und So von 15:00 – 17:00 Uhr Wer Christiane Mauthe noch persönlich kennen lernen möchte und zur Eröffnung der Ausstellung nicht anwesend sein konnte, kann dies am Sonntag, den 25.10., am Freitag, den 30.10.

oder am Sonntag, den 22.11.2020 nachholen.

Wir freuen uns über ihren Besuch,  .. vor allem Christiane Mauthe.

Ulrich Barth

Quartier e.V.
Am Lindener Berge 44
30449 Hannover

15.10.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.