20. Juni 2019

Ecke Limmerstrasse/Kötnerholzweg. Vom Baum hängt über dem Mülleimer ein Windspiel. So ist es gedacht, was da an einem Seil hängt und sich im Wind bewegt. Axel hatte die Idee dazu und achtet darauf, dass es heil bleibt. Manchmal tauscht er einige Teile aus. Zuerst hing unten ein Überzug für einen Fahrradsattel. Jetzt hängt dort eine Flasche auf der Wisky steht und mit einer Flüssigkeit gefüllt ist. „Das ist nur Wasser„, versichert Axel. „Dieses Windspiel ist Upcycling für Müll!„, so beschreibt Axel sein Projekt. Er wird auch weiterhin aufpassen und das Projekt am Funktionieren halten.

Wodka-Flasche mit Wasser gefüllt

Siehe auch >> Gesehen Limmerstrasse: Was hängt denn da überm Mülleimer?

öl/20.06.2019


Kommentare

  1. Kenne Axel auch… Er ist der nette Mann, der mit ein paar Handgriffen das Rücklicht meines Rades in Ordnung brachte… bereits zweimal… Nur schade, welche Probleme er hat. Mit einer Wohnung kann ich leider nicht dienen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.