4. Februar 2020

Kundenmeldung

Es geht voran!👍🏻☀️
Auch wenn die Großbaustelle wirklich arg aussieht, so sind wir aktuell, nach gut 3 Wochen Renovierung, wirklich guter Dinge 😊 und positiv gestimmt!
Im Turm, in der Gastwirtschaft, steht alles auf „Anfang“, und diese Woche folgt dann das Dach von Außen! Doch, macht euch am besten selbst ein Bild 😊- was meint Ihr?😀
Herzlich und optimistisch euer Team vom Turm

🍀Happy 2020 🍀wünschen wir euch Allen von Herzen und verabschieden uns erst einmal, um den Turm von den Brandschäden zu befreien.
Drückt uns die Daumen, das wir es bis Ende März schaffen werden👍🏻!!🙏🌈!

Doch vorher präsentieren wir noch stolz das Spendenergebnis vom 9. Lindener Turm Weihnachtsmarkt :

Es sind rund 2.700 Euro Spenden durch die Aussteller und den Erlös durch den Verkauf der Weihnachtsbäume (die Bäume, welche wir zur Dekoration für das Weihnachtsdorf nutzen, werden am letzten Tag des Weihnachtsmarktes verkauft, um ihnen ein zweites Leben zum Fest zu schenken) zusammen gekommen.

Eine großartige, neue Rekordsumme, welche wir noch am 4. Adventssonntag Abend an Sabine Opiela, Netzwerk Lebenskunst E.V., und ihre Kollegin Ksenia überreicht haben. Ende November nach dem großen Feuer hätten wir nicht geglaubt, dass alles ein so gutes Ende nehmen könnte… doch, es war ja Weihnachten :-).

Wir sind unglaublich stolz, das wir auch in 2019 ein derartiges Ergebnis präsentieren können- unter diesen erschwerten Umständen ist dies schon sehr besonders. Ermöglicht haben wir es Alle gemeinsam: Ihr, unsere treuen Gäste, kreativen Aussteller, unsere Besucher und Kunden, die unzähligen fleißigen Helfer, die flexiblen Handwerker und zahlreichen unermüdlichen Kollegen vor und hinter den Kulissen.

Für uns lebt der Weihnachtszauber dank Euch lebendig weiter. Wie wundervoll, dass wir dies auf dem Lindener Berg gemeinsam erleben dürfen.
Dafür sagen wir herzlich DANKE! Auf ein neues in 2020😊!

Quelle: Facebook

Mehr Lesen zur Vorgechichte >> Lindener Turm

04.02.2020


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.