8. April 2018

Landeshauptstadt Hannover – Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Angebote für SeniorInnen

„Hannover damals – Zeitzeugen erinnern sich“: Lokaljournalist Hans Peter Wiechers zu Gast

Der Kommunale Seniorenservice Hannover (KSH) lädt den ehemalige Lokaljournalisten Hans Peter Wiechers am Montag, 09.04.2018, um 15 Uhr ins Veranstaltungszentrum des Kommunalen Seniorenservice Hannover, Ihmepassage 5, ein. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Hannover damals – Zeitzeugen erinnern sich“ erzählt Wiechers aus seiner Zeit als Lokaljournalist: Von den Anfängen bei der Hannoverschen Presse bis zu seiner Zeit als Gerichtsreporter und Glossenautor für die HAZ. Er erinnert sich an 40 Jahre bewegte Hannoversche Mediengeschichte und erzählt von besonderen, witzigen und katastrophalen Begebenheiten seiner Laufbahn.

Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

08.04.2018

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.