8. April 2020

Es trifft sich gerade gut, dass die Sonne intensiv scheint und damit die Abwehrkräfte der Menschen gestärkt werden – zumindest bei denen, die die Strahlen an sich heranlassen. Und damit dürfte auch die Laune eher gut beeinflußt werden.

Der Shutdown hat es nämlich in sich und scheint immer mehr Menschen auf das Gemüt zu schlagen. Die gute Nachricht: Zumindest bis einschließlich Ostersonntag ist eine starke Sonne angesagt. Und der Tipp: Bewegung – Sport tut gut.

Im Folgenden ein spontanes Video von draußen.

Ihme – Leine – Wehr

öl/08.04.2020; 19:49


Kommentare

  1. In der Leinemasch bei Ahlem joggen oder spazieren derzeit komplett ungewohnt viele Spanier — vereinzelt, also zu zweit, und auch Corona-„safe“. Sie machen einen sympathischen, weltgewandten, bewussten und unbesorgten Eindruck. Ich habe sie leider nicht gefragt, aber nehme an, da sind ein paar geplante Urlaubs-Rückflüge geplatzt. Die müssen da hinten in Ahlem ein „Nest“ haben, so viele, wie es sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.