13. Juni 2021

Das Public Viewing ist wieder da. Am ersten Tag der Europameisterschaft (Türkei – Italien) war der Lindener Markt live dabei.

Centrum am Lindener Markt

Italien gewann 3:0 gegen die Türkei.

Auch das Kulturzentrum Faust veranstaltet Public Viewing zur Europameisterschaft.
Siehe >> kulturzentrum-faust.de

Der Biergarten am Lindener Berg ist bei den Spielen der deutschen Mannschaft dabei:
Siehe >> Facebook

Die nächsten Spiel-Termine:

öl/12.06.2021

vorherige Meldung v. 11.06.2021

Fußball: Public Viewing am Lindener Markt + Berg – ab 11.06.2021

Am heutigen (11.06.2021) ersten Spieltag der Europameisterschaft treffen die Türkei und Italien aufeinander. Der Anpfiff erfolgt um 21:00.

Lindener Markt

Am Lindener Markt ist es möglich bei Public Viewing gemeinsam zuzuschauen. Die Gastronomie Centrum legt Wert auf die Einhaltung des Hygienekonzepts. Näheres ist vor Ort zu erfahren.
Ab 17:00 können Tische und Bänke von Gästen benutzt werden.

>> Facebook

Lindener Berg: Public Viewing ab 15.06.2021

⚽️Das Runde muss ins Eckige!!⚽️

Vom 11. Juni bis zum 11. Juli 2021 treten 24 Nationen bei der Fußball Europameisterschaft 2021 an, um den Nachfolger von Titelverteidiger Portugal auszuspielen.

Wir übertragen alle Spiele mit Deutscher Beteiligung und starten daher mit den Spielen der Gruppe F:

Dienstag, 15. Juni 2021
21.00 Uhr Frankreich-Deutschland

Samstag, 19. Juni 20211
8:00 Uhr Portugal -Deutschland

Mittwoch, 23. Juni 2021
21:00 Uhr Deutschland -Ungarn

Weiterhin sind wir selbstverständlich auch bei dem Viertel-, Halb- und Finalspiel LIVE dabei! Die genauen Zeiten und Daten findet ihr dann immer auf unserer Facebookseite!

Mit Abstand am schönsten feiern auf dem Lindener Berg!

Herzlich euer Lindener Turm Team
>> Facebook

Titelfoto von HK

11.06.2021

Kommentare

  1. Lest euch die Datenschutzbestimmungen durch. Der Dienstleister gibt die Daten ins Ausland weiter, wo weniger Datenschutz vorgeschrieben ist, speichert sie auf unbestimmte Zeit. Außerdem will er Reservierungen stornieren, wenn zuvor irgendwas schiefgelaufen war. (Vielleicht hilft dann ja eine Email an den Support oder notfalls an Mao Merkel.)

    – Die Datenschutzbestimmungen:

    https://reservation.dish.co/customer/privacy?cc=DE&eid=hydra-95c9ae2c-06be-4929-90d0-b0f2e5a8e110

    Wer so einen privatwirtschaftlichen Vertrag akzeptiert, ist natürlich immer noch grundsätzlich zurechnungs- und geschäftsfähig, wahlberechtigt, besitzt das nötige juristische und Textverständnis. – Kaum einer!

    – Im Link auf die Datenschutzbedingungen bedeutet das Kürzel „eid“ übrigens das hier, also eine internationale, viele Bereiche umfassende, aber leicht zusammenzuführende digitale Bürger-Identität, wie sie den perversen Machteliten vorschwebt:

    https://ec.europa.eu/cefdigital/wiki/display/CEFDIGITAL/eID

    Und „hydra“, weiß man aus der griechischen Mythologie, ist die vielköpfige Drachenschlange, der alle abgeschlagenen Köpfe sofort nachwachsen.

    Politisch gesehen sind solche (immer noch untragbaren und verfassungsrechtlich nicht akzeptierbaren) „Lockerungen“ derzeit Pilotprojekte, um die Bürger zu nur noch kontrollierten Freizeitaktivitäten zu lenken, am besten mit App und Full-Time Activity-Tracking oder whatever.

    So ticken die da; man muss „nur“ (erfordert viel Übung und Aufwand) die Zeichen lesen und die Punkte verbinden. – Mich kriegen sie da nicht rein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.