7. November 2020

Unter und neben der Spinnereibrücke beim Heizkraftwerk gibt es schöne Graffitis. Diese wurden legal und gefördert angebracht. [1]

An der Brücke selbst sind keine Malereien erlaubt. Deswegen wurden die Vorhandenen kürzlich entfernt. Ein Gerüst wurde aufgestellt und Kollegen brachten eine neue Grundierung auf.

Graffiti vor der Entfernung (Übermalung)

Und so frisch und sauber sieht es jetzt dort aus:

Festival Urban Nature im August:

Ihmeufer bei Spinnereibrücke/Heizkraftwerk
Graffitis bei Urban Nature am 15.08.2020

[1] >> So war’s: Neue Graffitis bei Urban Nature – Video v. 15.08.2020

07.11.2020/08.11.08; 09:10

Kommentare

  1. Mal sehen, ob man die Geister die man rief, auch wieder los wird….

    Ich stelle mir halt die Frage, ob „Graffiti“ Linden eher hilft oder eher schadet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.