6. Dezember 2019

Die Wasserstadt hat keinen Stadtbahnanschluss und die MHH soll durch Umzug den bisherigen verlieren.

Eine neue Stadtbahnlinie könnte Wasserstadt und MHH verbinden. So lautet ein aktueller Vorschlag.

Weiterlesen >> wasserstadt.haz.de

Titelfoto: Einfahrt in die Wasserstadt

06.12.2019


Kommentare

  1. Was für ein bekloppter Vorschlag, die neue Linie vor dem Ihmezentrum verlaufen zu lassen. Vom Küchengarten bis zum Waterloo liegen doch benutzbare Gleise. Ja, die Zustiegsmögkeiten sind etwas rar.

    Der schwarze Bär, wie lange wurde dort nicht mehr umgebaut? Hier würde sich die nächste Großbaustelle ankündigen.

    Meiner Meinung nach führen solche Hirngespinste eher zur Ablehnung eines solchen Projektes.

    Nun auf Seite der MHH endet die neue Linie an der Pathologie, ein Schelm der dabei Böses denkt.

    Schönes Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.