26. Juli 2020

Pressemeldung

Hallo an alle Blues-Freunde,

auch im August soll es wieder ein Programm in der Gaststätte „Zum Stern“, Weberstraße 28, 30449 Hannover, geben:

Es beginnt am Freitag, den 07.08.2020, um 20.00 Uhr, mit unserem beliebten Table-Quiz. Wieder werden Fragen aus allen Bereichen gestellt. Wie immer kann man sich als Mannschaft bis sechs Personen, in kleineren Gruppen oder als Einzelperson, noch bis kurz vor dem Start anmelden.

Es folgt am Samstag, den 15.08.2020, um 20.00 Uhr, mit Jenda Svitàk aus Prag. Der Gitarrist und Sänger, der bereits im letzten Jahr bei uns war, spielt seine eigenen Songs mit einer Intensität, dass die Zuhörer gefesselt und gleichzeitig durch ständige Drehungen und Wendungen im Tempo immer wieder überrascht werden. Ein spannender Abend ist versprochen.

Am Freitag, den 21.08.2020, um 20.00 Uhr, geht es dann wieder um die Geschichte des Blues und um eine Vielzahl der bekannten und vor allem auch der weniger bekannten Protagonisten. Axel Küstner, unser Experte für diese Themen, wird seinen Vortrag mit Filmen und Schallplatten aufbereiten und damit in bekannter Manier wieder jede Menge Informationen für die Zuschauer und Zuhörer liefern.

Am Freitag, den 28.08.2020, um 20.00 Uhr, dürfen wir Peter und Tim Funk, bei uns begrüßen. Erwarten dürfen die Gäste wieder einen musikalischen Hochgenuss durch Gitarren, der Mundharmonika und dem Gesang, wie er in der Bluesmusik seines Gleichen sucht. Unterstützt, durch das frische und frohgelaunte Auftreten der nicht nur bei uns so beliebten Protagonisten des Abends.

LG
Andreas und Claudia vom Stern

11.07.2020/ 26.07.2020; 08:10


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.