9. November 2019

Auch für die Ratefüchse gibt es im Dezember wieder einen Termin, den man sich nicht durch die Lappen gehen lassen darf.

Am Nikolaus-Freitag, den 06. Dezember 2019, um 20.00 Uhr, in der Gaststätte zum Stern, wird der „Sternwirt“, Andreas Klitz, ein spezielles Tablequiz veranstalten: Es wird sich exklusiv um den Themenbereich „Film und Fernsehen“ drehen. Ein Wissensgebiet, das wohl niemandem ganz fremd ist, dass aber auch vielschichtig und umfangreich sein kann. Wieder können sich Mannschaften aus bis zu sechs Personen bis um 19.45 Uhr anmelden und im Stiefel stecken als Preise für die Sieger wieder ein Essen im Stern, jeweils eine Flasche Pro-secco für die Zweiten und für die Drittplazierten gibt es immerhin noch eine Tischrunde.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.