16. Mai 2020

Andreas Bornemann engagierte sich ehrenamtlich über viele Jahre in Linden. Er war lange aktives Mitglied im Verein Lebendiges Linden e.V..

Andreas Bornemann

Andreas Bornemann führte das Sicherheitsunternehmen Luchs Security Service mit Sitz in Linden-Nord. Besonders bekannt wurde er durch sein Postkarten-Archiv: >> postkarten-archiv.de/

>> postkarten-archiv.de
Andreas Bornemann im Gruppenfoto beim Neujahrsempfang vom Lebendiges Linden e.V. im Jahre 2008. Mehr Infos: >> halloLindenLimmer.de

Siehe auch: >> trauer-anzeigen.de

Andrew, wir vermissen Dich!

Klaus Öllerer

16.05.2020…17.05.2020; 12:39


Kommentare

  1. Danke, lieber Klaus, daß Du Andreas Bornemann hier gewürdigt hast !, sagt Jürgen / P.S. Bleibt zu hoffen, daß sich Lebendiges Linden e.V., wo er jahrelang gute Arbeit als Schriftführer und Pressewart geleitet hat, auch noch zu einem Nachruf durchringt !

    1. Diese Nachricht trifft auch uns vom Freundeskreis Hannover e.V. völlig unerwartet und genau ins Herz. Andreas war ein so herzliches und treues Mitglied unseres Vereins gewesen. Wir bedauern seinen Verlust und wünschen seiner Familie in dieser schweren Zeit viel Kraft.

      Danke, für das Posten dieses Beitrages. Sonst hätten wir es nicht mitbekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.