15. Mai 2019

Willkommen im Volksbad Limmer – dem etwas anderen Freibad  

Geplanter Saisonstart ist der 18.05.2019. Bitte beachtet, dass wir an den Wochenenden künftig erst um 10:00 Uhr öffnen.

Am 22.05.2019 schließen wir aufgrund eines Wasserball-Bundesligaspiels bereits um 15:00 Uhr.

Idyllisch gelegen in den Leinewiesen von Limmer ist das Volksbad ein Juwel der Hannoverschen Freibäder.

Wir sind ein Familienbad in Vereinsführung mit Liebe für den Schwimmsport und Spaß für Groß und Klein. Unsere fairen Preise erlauben es jedem, sich einen Freibadbesuch leisten zu können.

>> Facebook

>> volksbad-limmer.de

15.05.2019


Kommentare

  1. Für den Eröffnungstag sind vollsonnige 20°C angesagt und der Eintritt soll frei sein. Ich selbst nutze aber immer die Seen und Teiche und war wohl sogar in den meisten brauchbaren im GVH-Bereich schon mal drin; die versteckten unberührten auf dem Land, die man nur über die Landkarte findet, sind die besten.

    Apropos Badeteiche: In ein paar Jahren soll der Südschnellweg auf bis zu das Doppelte verbreitert werden. Für den Ricklinger Dreiecksteich sowie den Siebenmeterteich bedeutet das eine erhebliche Lärmzunahme, da die Schutzbepflanzung aus Bäumen gefällt werden muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.