25. September 2019

Seit einiger Zeit wird öfters ein eher schwer verständlicher Spruch auf die Limmerstraße gesprüht.

Unterschrieben mit „skruf“

Soll das Reklame für eine schwedische Kautabak-Marke sein? Vielleicht wissen Leser mehr.

Der Regen macht es wieder weg …

25.09.2019


Kommentare

  1. Mit dem Regen ab in die Ihme/ Leine /Aller/ Weser/ Nordsee damit, genau wie andere Höhlenmalereien, lila Plastikschnörkel zum Geschlechterkampftag und weitere ‚Verzier., , nein, Verschmierungen‘ des öffentlichen Raumes. Die Natur sagt Danke.

  2. Vermute mal, da ist wieder irgendein Hipstertrottel von hinten auf den Modezug aufgesprungen (hier: „Linden, Linden über alles, vor allem, wenn man hinterher nach Hause gehen kann und nicht im Dreck aufwacht“).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.